Ein besonderes Dankeschön
MYMARINI

und THE SOCIAL SURF CLUB



Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr eine neue Partnerin an unserer Seite gewonnen zu haben. MYMARINI möchte einen Unterschied machen. Und das nicht nur mit der nachhaltigen Schwimmmode, die sie produzieren, sondern auch mithilfe von uns! Gemeinsam wollen wir Mädchen und junge Frauen empowern, damit sie zu selbstbewussten Persönlichkeiten in unserer Gesellschaft heranwachsen können.

Eine Gruppe von 20 Mädchen und etwa 12 Betreuerinnen starteten vom 24.07. bis 06.08.22 nach Dänemark, um dort eine fantastische Zeit am und auf dem Wasser zu erfahren. Ein ganz geschützter Rahmen, in dem gelacht, getanzt, geweint, gesungen und sich fallen gelassen werden konnte.

MYMARINI sponserte unser erstes SOCIAL GRILS SURF CAMP – wir sind unglaublich dankbar für das Vertrauen, die Möglichkeit und die Unterstützung.

UNSERE FREUND/INNEN UND PARTNER/INNEN

Wie kann ich noch unterstützen?

Du hast uns bereits unterstützt, indem Du das hier liest. Folge uns gerne auf Facebook und Instagram unter @thesocialsurfclub.

Du hilfst uns sehr, wenn Du anderen von unserer Idee erzählst. Teile und folge uns, oder trage unsere Kleidung aus unserem Shop.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch Mitglied in unserem Verein werden (der Jahresbeitrag beträgt ab 50,- Euro). Dann schreibe uns gerne eine Mail oder einen Brief. Vielleicht hast Du auch mit dem Gedanken gespielt, als BetreuerIn mitzukommen. Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Es könnte auch sein, dass Du uns mit Geldmitteln unterstützen möchtest. Nur zu! Wir arbeiten ausschließlich freiwillig. Es gibt kein Büro, Angestellte o.ä. Niemand verdient mit dem Club Geld. Daher geht jeder Cent zu 100% ins Projekt.

Eventuell bist Du Fotografin oder Filmmacher oder Jongleurin oder, oder, oder. Nimm gerne Deine Idee und teile sie mit uns. Wir lieben gute Ideen! Vielleicht können wir auch etwas für Dich tun. Was immer es ist, lass es uns wissen.